Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu (Besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinie).

Stellen Sie die besten ungarischen Sprecher ein

Möchten Sie einen professionellen, ungarischen Muttersprachler engagieren? Suchen Sie nicht weiter! Hören Sie sich die Beispiele unserer Sprecher an und laden Sie Sprecher ein, Ihnen Angebote für Ihr Projekt zuzusenden. Wählen Sie dann einfach denjenigen aus, der Ihnen gefällt, und stellen Sie ihn ein. Wir halten Ihre Zahlung sicher, bis die Arbeit erledigt ist. Holen Sie sich Ihre Dateien schnell und geben Sie Gelder an die Talente frei, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Lesen Sie hier mehr über unsere Dienstleistungen und VO-Tipps.

Stellen Sie die besten ungarischen Sprecher ein

Möchten Sie einen professionellen, ungarischen Muttersprachler engagieren? Hören Sie sich die Beispiele unserer Sprecher an und laden Sie Sprecher ein, Ihnen Angebote für Ihr Projekt zuzusenden. Wählen Sie dann einfach denjenigen aus, der Ihnen gefällt, und stellen Sie ihn ein. Wir halten Ihre Zahlung sicher, bis die Arbeit erledigt ist. Holen Sie sich Ihre Dateien schnell und geben Sie Gelder an die Talente frei, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Lesen Sie hier mehr über unsere Dienstleistungen und VO-Tipps.

Sehen, wie es funktioniert!
Mark S. - professional Hungarian voice actor at Voice Crafters
Mark S.
ungarisch
Ungarn

I'm a native hungarian actor, voice actor from Budapest, Hungary. I born and liv...

Deep Sexy Warm
Erhalten Sie ZitatErhalten Sie ZitatEingeladen
Máté E. - professional Hungarian voice actor at Voice Crafters
Máté E.
ungarisch
Ungarn

He began his career in the voiceover industry 16 years ago, and since then he b...

Deep Silky God voice
Erhalten Sie ZitatErhalten Sie ZitatEingeladen
Akos H. - professional Hungarian voice actor at Voice Crafters
Akos H.
ungarisch
Ungarn

A VO Talent with 10+ years of professional experience. Has a strong narrator bac...

Narrator Deep Conversational
Erhalten Sie ZitatErhalten Sie ZitatEingeladen
Schritt 1
Zum Projekt einladen
Hören Sie sich Beispiele an und laden Sie Synchronsprecher zum Vorsprechen und Angeboten für Ihr Projekt ein.
Schritt 2
Stellen Sie Talente ein
Stellen Sie Ihr ausgewähltes Talent ein, finanzieren Sie Projekte und kommunizieren Sie über unser Message Board.
Schritt 3
Mittel freigeben
Genehmigen Sie die Aufnahme und geben Sie die Mittel für das Talent frei, wenn Sie zufrieden sind.

Stellen Sie die besten ungarischen Synchronsprecher bei Voice Crafters ein

Seit 2009 hat Voice Crafters einige der besten Synchronsprecher gefunden, die Sie online finden!

Unsere ungarischen Synchronsprecher können hochwertiges, sendefähiges Audio für Ihr Projekt liefern, sei es:

Egal welches Projekt – wir haben die perfekte ungarische Stimme dafür.

Sie können über unsere Plattform direkt mit dem Sprecher zusammenarbeiten, der am besten geeignet ist, Ihr Drehbuch zu sprechen, und Ihre Sprachaufnahme schnell erhalten (normalerweise innerhalb von 24 bis 48 Stunden). Bei größeren Projekten bitten Sie uns einfach, Ihr Projekt für Sie zu verwalten.

Unser Team verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Audio-Postproduktion Erfahrung und kann so gut wie jede Aufgabe bewältigen - mit Bild synchronisieren, Soundeffekte hinzufügen, mischen, mastern oder sogar Videobearbeitung und After Effects.

Und. es gibt noch mehr!

Wenn Sie auf der Suche nach toller Musik für Ihr Video oder Ihre Präsentation sind, besuchen Sie unsere Website für lizenzfreie Musik für eine riesige Auswahl an originalen, handverlesenen und Musiktiteln zu einem tollen Preis!

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Hilfe und Empfehlungen!

 

Hungarian Voice Actors Parliament Building Budapest Hungary 600x1214

Ungarische Voice-Overs: Was Sie wissen müssen

Ungarisch, oder wie die Einheimischen es nennen Magyar , ist eine finno-ugrische Sprache mit rund 13 Millionen Sprechern hauptsächlich in der Republik Ungarn.

Außerhalb des Festlandes wird es auch in anderen mittel- und osteuropäischen Ländern wie der Ukraine, Rumänien, Serbien, Kroatien und anderen weit verbreitet. Seit 2004 ist Ungarisch auch eine der offiziellen Sprachen der Europäischen Union.

Hast Du gewusst:

Ungarisch ist eine der am schwersten zu lernenden Sprachen. Dank ihrer 26 grammatikalischen Fälle, der schwierigen Grammatik und des muttersprachlichen Vokabulars ist die Sprache immens schwer zu lernen.

Sprachgeschichte

Ungarisch ist eine tief verwurzelte Sprache, deren Ursprünge bis 600 v. Chr. reichen . Die Ursprache des Ungarischen stammt höchstwahrscheinlich aus dem Uralgebiet des heutigen Zentralrusslands. Die lange Geschichte Ungarns ist in drei Perioden unterteilt : Alt, Mittel und Modern.

Als etablierte Sprache tauchte Altungarisch um das 10. Jahrhundert im heutigen Ungarn auf. Der älteste ungarische Text stammt aus dem 12. Jahrhundert.

Die Standardisierung des Ungarischen begann erst im 18. Jahrhundert und dauerte bis weit ins 20. Jahrhundert hinein. Infolgedessen wird das moderne Standard-Ungarisch neben seinen regionalen Varianten im ganzen Land verstanden.

Enge Beziehungen

Ungarisch ist eher ein schwarzes Schaf unter anderen mitteleuropäischen Sprachen - es ist immens einzigartig.

Ungarisch ist mit keinen großen Sprachen eng verwandt, auch nicht mit denen der finno-ugrischen Sprachgruppe. Sein einziger naher Verwandter ist Khanty - eine Sprache, die in Zentralrussland nur von ein paar tausend Menschen gesprochen wird.

Der ungarische Wortschatz ist jedoch nicht so konservativ. Während der Kern des Wortschatzes uralischen Ursprungs ist, kamen Fremdwörter in den ungarischen Wortschatz und prägten ihn. Die Lehnwörter deutschen, slawischen und türkischen Ursprungs sind am prominentesten.

In jüngerer Zeit wurden einige englische Wörter in den ungarischen Wortschatz aufgenommen, hauptsächlich technische Begriffe (Computer, Fernsehen, Internet).

Hast Du gewusst:

Englisch entlehnte auch einige Wörter aus dem Ungarischen, hauptsächlich Wörter, die sich auf ungarische Gerichte und das Militär bezogen . Zum Beispiel wurden „Paprika“, „Gulasch“ und „Husar“ aus dem Ungarischen in den englischen Wortschatz aufgenommen.

Akzente und Voice-Over-Tipps

Linguisten unterscheiden zehn ungarische Dialekte , einschließlich West-Transdanubien, Zentral-Transdanubien, Southern Great Plain und Palc. Sieben Dialekte werden in Ungarn gesprochen, während die anderen drei im Ausland, hauptsächlich in Rumänien, gesprochen werden.

Obwohl alle zehn Dialekte gegenseitig verständlich sind, unterscheiden sie sich erheblich von der Standardsprache, die in offiziellen Angelegenheiten verwendet wird. Standard-Ungarisch basiert hauptsächlich auf dem in Budapest gesprochenen Dialekt.

Ungarisch ist eine schwer zu lernende und auszusprechende Sprache. Die Fülle an Konsonanten sowie langen Vokalen (, , , , , , ) machen Ungarisch wirklich zu einer schwierig zu beherrschenden Sprache.

Wörter pro Minute

Ungarisch wird mit einer Geschwindigkeit von etwa 110 Wörtern pro Minute gesprochen. Das gilt als relativ dynamisch. Da einige Wörter dazu neigen, lang zu sein und jeder Vokal und Konsonant artikuliert wird, gilt Ungarisch als eine relativ langsame Sprache.

Wie immer hängt das Sprechtempo vom Kontext ab.

Ein Voice-Over für eine Kurzgeschichte aufnehmen? Stellen Sie sicher, dass Ihre Sprache klar und nicht zu schnell ist. Arbeiten Sie an einem Werbespot? Du kannst schneller gehen. Am Ende des Tages ist das wichtigste Ziel, die Botschaft klar zu vermitteln.

 

VERÖFFENTLICHEN SIE NOCH HEUTE IHR VOICE-OVER-PROJEKT!

 

Datenschutz-Präferenzzentrum

By using our website, you agree to our use of cookies (Visit our privacy policy).

Hire Top Hungarian Voice Over Artists

Want to hire a professional, native Hungarian voice actor? Well, look no further! Take a listen to our voice artists' samples and invite voice artists to send you quotes for your project. Then just choose the one you like and hire them. We'll hold your payment securely until the job is done. Get your files quickly and release funds to the talent when you're happy with the result. Read about our services and VO tips here.

Hire Top Hungarian Voice Over Artists

Want to hire a professional, native Hungarian voice actor? Take a listen to our voice artists' samples and invite voice artists to send you quotes for your project. Then just choose the one you like and hire them. We'll hold your payment securely until the job is done. Get your files quickly and release funds to the talent when you're happy with the result. Read about our services and VO tips here.

See how it works!
Akos H. - professional Hungarian voice actor at Voice Crafters
Akos H.
Hungarian
Hungary

A VO Talent with 10+ years of professional experience. Has a strong narrator bac...

narrator deep conversational
Get my quote nowAdd to quoteInvited
Máté E. - professional Hungarian voice actor at Voice Crafters
Máté E.
Hungarian
Hungary

He began his career in the voiceover industry 16 years ago, and since then he b...

Deep silky god voice
Get my quote nowAdd to quoteInvited
Mark S. - professional Hungarian voice actor at Voice Crafters
Mark S.
Hungarian
Hungary

I'm a native hungarian actor, voice actor from Budapest, Hungary. I born and liv...

deep sexy warm
Get my quote nowAdd to quoteInvited
Step 1
Invite to Project
Listen to samples and invite voice actors to audition and quote for your project.
Step 2
Hire Talent
Hire your selected talent, fund project and communicate via our message board.
Step 3
Release Funds
Approve the recording and release funds for the talent when happy.

Hire Top Hungarian Voice Actors at Voice Crafters

Since 2009, Voice Crafters sourced some of the best voice actors you’ll find online!

Our Hungarian voice actors can deliver high-quality, broadcast-ready audio for your project, whether it’s:

No matter the project – we have the perfect Hungarian voice for it.

You can work directly with the voice artist best suited to narrate your script through our platform and receive your voice recording quickly (typically within 24-48 hours). For bigger projects, just ask us to manage your project for you.

Our team has many years of audio post-production experience and can handle just about any task – sync to picture, adding sound effects, mixing, mastering or even video editing and After Effects.

And….there’s more!

If you are looking for amazing music for your video or presentation, check out our royalty-free music website for a huge selection of original, hand-selected and music tracks at a great price!

Have more questions? just Contact us for more help and recommendations!

 

Hungarian Voice Actors Parliament Building Budapest Hungary 600x1214

Hungarian voice overs: what you need to know

Hungarian, or as the locals call it Magyar, is a Finno-Ugric language with around 13 million speakers primarily in the Republic of Hungary.

Outside the mainland, it’s also widely spoken in other Central and Eastern European countries, such as Ukraine, Romania, Serbia, Croatia, and others. Since 2004, Hungarian is also one of the official languages of the European Union.

Did you know:

Hungarian is one of the hardest languages to learn. Thanks to its 26 grammatical cases, difficult grammar, and native vocabulary, the language is immensely hard to learn.

Language History

Hungarian is a deep-rooted language, with its origins reaching as far as 600 BC. Hungarian’s ancestor language most likely originated in the Ural region of today’s Central Russia. Hungarian’s long history is separated into three periods: Old, Middle, and Modern.

As an established language, Old Hungarian appeared around the 10th century in modern-day Hungary. The oldest Hungarian text dates back to the 12th century.

The standardization of Hungarian started only in the 18th century and continued well into the 20th. As a result, the standard modern Hungarian is understood all over the country, alongside its regional varieties.

Close Relations

Hungarian is rather a black sheep among other Central European languages – it’s immensely unique.

Hungarian is not closely related to any major languages, even to those of the Finno-Ugric language group. Its only close relative is Khanty – a language spoken by only a couple of thousand people in Central Russia.

However, Hungarian vocabulary isn’t as conservative. While the core of the vocabulary is of native Uralic origin, foreign words entered and shaped the Hungarian lexis. The loanwords of German, Slavic, and Turkic origins are most prominent.

More recently, some English words have been accepted to the Hungarian vocabulary, mostly technological terms (computer, TV, internet).

Did you know:

English also borrowed some words from Hungarian, mostly the words related to Hungarian dishes and the military. For example, ‘paprika’, ‘goulash’, and ‘hussar’ entered the English vocabulary from Hungarian.

Accents and Voice Over Tips

Linguists distinguish ten Hungarian dialects, including Western Transdanubian, Central Transdanubian, Southern Great Plain, and Palóc. Seven dialects are spoken within Hungary while the other three – in foreign countries, mostly Romania.

While all ten dialects are mutually intelligible, they significantly vary from the standard language that’s used in the official matters. Standard Hungarian is mostly based on the dialect spoken in Budapest.

Hungarian is a difficult language both to learn and to pronounce. The abundance of consonants, as well as long vowels (í, é, ú, ó, á, õ, ű), really make Hungarian a tricky language to master.

Words per minute

Hungarian is spoken at a rate of about 110 words per minute. That is considered to be a relatively dynamic pace. Since some words tend to be long and every vowel and consonant is articulated, Hungarian is considered to be a relatively slow-paced language.

As always, the speech tempo depends on the context.

Recording a voice over for a short story? Make sure your language is clear and not too fast. Working on a commercial? You can go quicker. At the end of the day, the most important goal is to clearly convey the message.

 

POST YOUR VOICE OVER PROJECT TODAY!

 

Privacy Preference Center