Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu (Besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinie).

Stellen Sie die besten puertoricanischen spanischen Sprecher ein

Hallo! Müssen Sie einen puerto-ricanischen spanischen Synchronsprecher engagieren? Bei Voice Crafters finden Sie einige tolle Optionen! Laden Sie unsere Talente unten ein, Ihnen Angebote für das Projekt zu senden, an dem Sie arbeiten. Stellen Sie dann das Talent Ihrer Wahl ein und finanzieren Sie das Projekt. Ihre Zahlung wird sicher aufbewahrt, bis Sie Ihre Voiceover-Dateien erhalten. Sobald Sie mit der Stelle zufrieden sind, geben Sie Ihre Zahlung an das Talent frei. Erfahren Sie mehr

Stellen Sie die besten puertoricanischen spanischen Sprecher ein

Hallo! Müssen Sie einen puerto-ricanischen spanischen Synchronsprecher engagieren? Laden Sie unsere Talente unten ein, Ihnen Angebote für das Projekt zu senden, an dem Sie arbeiten. Stellen Sie dann das Talent Ihrer Wahl ein und finanzieren Sie das Projekt. Ihre Zahlung wird sicher aufbewahrt, bis Sie Ihre Voiceover-Dateien erhalten. Sobald Sie mit der Stelle zufrieden sind, geben Sie Ihre Zahlung an das Talent frei. Erfahren Sie mehr

Sehen, wie es funktioniert!
John E.
Spanisch (Lateinamerika)
Spanisch (Puertoricanisch)
Vereinigte Staaten

Voice Overs has been my passion since I was a child. I love creativity and tryin...

Creative Passionate Challenging
Erhalten Sie ZitatErhalten Sie ZitatEingeladen
Pablo P.
Spanisch (Lateinamerika)
Spanisch (Puertoricanisch)
Vereinigte Staaten

My voice has been the foundation for adverts across both radio and television fo...

Deep Convrersational Trusthworthy
Erhalten Sie ZitatErhalten Sie ZitatEingeladen
Schritt 1
Zum Projekt einladen
Hören Sie sich Beispiele an und laden Sie Synchronsprecher zum Vorsprechen und Angeboten für Ihr Projekt ein.
Schritt 2
Stellen Sie Talente ein
Stellen Sie Ihr ausgewähltes Talent ein, finanzieren Sie Projekte und kommunizieren Sie über unser Message Board.
Schritt 3
Mittel freigeben
Genehmigen Sie die Aufnahme und geben Sie die Mittel für das Talent frei, wenn Sie zufrieden sind.

Stellen Sie die besten puertoricanischen spanischen Synchronsprecher bei Voice Crafters ein

Unsere vorab geprüften, muttersprachlichen puertoricanisch-spanischen Synchronsprecher versorgen Sie mit Sprachaufnahmen in Studioqualität für Ihr bevorstehendes Projekt.

Holen Sie sich professionelle Synchronsprecher für:

Fernseh Werbungen

Erklärvideos

Werbevideos

IVR-Eingabeaufforderungen

E-Learning-Kurse

und jede andere kategorie sie benötigen eine sprachaufnahme in.

Die Aufnahme Ihrer puerto-ricanischen spanischen Sprachaufnahme ist schnell und einfach.

Posten Sie einfach Ihr Projekt um einen Sprecher zu engagieren, der Ihnen gefällt, und arbeiten Sie direkt über unsere Plattform, bis Sie Ihre Audiodateien erhalten.

Bei größeren Projekten mit mehr beweglichen Teilen kontaktieren Sie uns, um den gesamten Prozess zu verwalten für dich.

Benötigen Sie einen dieser zusätzlichen Dienste? Wir haben Sie abgedeckt!

  • Professionelle Übersetzung ins und aus dem Spanischen
  • Spanische Untertitel
  • Audio-Sync mit Bild
  • Soundeffekte und Foley
  • Mischen und Mastern
  • Professionelle Videobearbeitung und After-Effects

Und es gibt noch mehr!

Sie finden eine riesige Auswahl an gemafreier Musik auf unserer Schwesterseite - Audio Buzz. Wir haben Produktionsmusik in jedem erdenklichen Genre zu erstaunlichen Preisen! Probieren Sie Audio Buzz aus heute!

Benötigen Sie weitere Hilfe oder haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach um alle Antworten zu erhalten, die Sie brauchen!

 

Puerto Rican Spanish voice actors - old man plays guitar with puerto rican flag behind

Spanische Sprecher aus Puerto Rico: Was Sie wissen müssen

Das puertoricanische Spanisch ist eine Gruppe spanischer Varietäten, die auf der ganzen Insel Puerto Rico gesprochen werden. Rund 6 Millionen Menschen sind spanische Muttersprachler aus Puerto Rico.

Ungefähr 3 Millionen der Muttersprachler leben in Puerto Rico und der Rest lebt in puertoricanischen Gemeinden in den Vereinigten Staaten. Die puertoricanische Sprachvariante ist in New York, Cleveland, Miami und auf den Jungferninseln verbreitet.

Das puertoricanische Spanisch gehört zur Dialektzone namens karibisches Spanisch Dazu gehören die spanischen Sorten, die in Kuba, Puerto Rico, Venezuela, Panama und an der Karibikküste Kolumbiens verwendet werden.

Hast Du gewusst:

Viele Puertoricaner, die nicht auf der Insel geboren wurden sprechen kein Spanisch . Viele von ihnen sprechen Englisch als Muttersprache.

Spanische Geschichte Puerto Ricos

Die puertoricanische spanische Geschichte ist anderen lateinamerikanischen spanischen Sorten sehr ähnlich. Die Sprache wurde während der spanischen Kolonialisierung Amerikas von spanischen Konquistadoren auf die Insel gebracht. Bis Anfang des 16. Jahrhunderts , spanische Einwanderer hatten sich vollständig auf der Insel niedergelassen.

Wie in anderen spanischen Kolonien wurde die Sprache der Siedler für alle administrativen Zwecke sowie für die alltägliche Kommunikation verwendet. Im Laufe der Zeit dominierte das Spanische die lokalen indigenen Sprachen und wurde weit verbreitet. Die europäischen Krankheiten, die die Siedler mitbrachten tötete eine beträchtliche Anzahl der lokalen Bevölkerung und reduzierte die Sprecher der lokalen Sprachen noch mehr.

Spanisch blieb auch nach der spanischen Kolonialzeit die Verkehrssprache der Karibik. Die europäische Sprache, die im 16. Jahrhundert auf die Insel gebracht wurde, entwickelte sich jedoch zu einer einzigartigen und anderen Sprache, die bis heute gesprochen wird.

Puertoricanisches Spanisch im Vergleich zu anderen spanischen Sorten

Das puertoricanische Spanisch hat viele Ähnlichkeiten mit anderen karibischen Spanischvarianten, die in Kuba, Venezuela, Panama und anderen Gebieten gesprochen werden. Da der größte Teil der spanischen Siedler aus Andalusien kam, andalusisches Spanisch gilt als Grundlage des puertoricanischen Spanisch.

Aber wo sich das puertoricanische Spanisch wirklich von anderen spanischen Varianten abhebt, ist das Vokabular. Das puertoricanische Vokabular wurde stark von lokalen indigenen Sprachen beeinflusst, insbesondere von Tano sowie durch mehrere afrikanische Sprachen.

Viele lokale Tano-Wörter sind im Allgemeinen in die spanische Sprache eingegangen, darunter Wörter wie Tabak, Hängematte und Hurrikan.

Puerto Rican Spanish pronunciation has its own distinctive pronunciation It's common for Puerto Rican speakers to drop the final 's' at the end of the words, pronounce the letter 'r' as 'l' (Puerto Rico  Puelto Rico), as well as dropping the 'd' sound in between the vowels (cansado  cansao).

Akzente und Voice-Over-Tipps

Das puertoricanische Spanisch hat keine strengen Dialektzonen. Die gesprochene Sprache auf der ganzen Insel ist homogen, mit Ausnahme von lokalen Akzenten, die je nach Region variieren können . Im Allgemeinen ist der gesprochene puertoricanische spanische Akzent einzigartig auf der Insel.

Denken Sie bei der Aufnahme eines puertoricanisch-spanischen Voiceovers daran, dass Puertoricaner dazu neigen, viele Anglizismen zu verwenden in ihrer gesprochenen Sprache. Wenn Sie die Sprache natürlich halten möchten, scheuen Sie sich nicht, hier und da ein englisches Wort einzufügen. Einheimische verwenden viele englische Wörter für alltägliche Situationen, z. B. Parken, Sandwich, Wäsche usw.

Stellen Sie sicher, dass Sie den Buchstaben „d“ nicht in den Wörtern aussprechen, die auf -ado enden . Es wird angenommen, dass das Weglassen des Buchstabens 'd' das hervorstechendste Merkmal der gesprochenen puertoricanischen Sprache ist.

 

VERÖFFENTLICHEN SIE NOCH HEUTE IHR VOICE-OVER-PROJEKT!

 

Datenschutz-Präferenzzentrum

Puerto Rican Spanish Voice Over Artists

Hola! Need a native Puerto Rican Spanish voice over? You'll find some great options at Voice Crafters. Simply invite artists to send you proposals for the project you're working on and receive them straight to your inbox. Then, hire your favorite talent and fund the project. You'll soon receive your voiceover files. Once the job is done, release your payment to the talent. Learn more about our services and VO tips here.

Puerto Rican Spanish Voice Over Artists

Hola! Need a native Puerto Rican Spanish voice over? Simply invite artists to send you proposals for the project you're working on and receive them straight to your inbox. Then, hire your favorite talent and fund the project. You'll soon receive your voiceover files. Once the job is done, release your payment to the talent. Learn more about our services and VO tips here.

See how it works! Need Help?
Pablo P. - professional Spanish (Latin American) voice actor at Voice Crafters
Pablo P.
Spanish (Latin American)
Spanish (Puerto Rican)
Marker United States

My voice has been the foundation for adverts across both radio and television fo...

Price Tag Deep convrersational Trusthworthy
Get my quote nowAdd to quoteInvited
John E. - professional Spanish (Latin American) voice actor at Voice Crafters
John E.
Spanish (Latin American)
Spanish (Puerto Rican)
Marker United States

Voice Overs has been my passion since I was a child. I love creativity and tryin...

Price Tag Creative Passionate Challenging
Get my quote nowAdd to quoteInvited
Step 1
Invite to Project
Listen to samples and invite voice actors to audition and quote for your project.
Step 2
Hire Talent
Hire your selected talent, fund project and communicate via our message board.
Step 3
Release Funds
Approve the recording and release funds for the talent when happy.

Our Puerto Rican Spanish Voice Actors

Our pre-screened, native Puerto Rican Spanish voice actors will provide you with studio-quality voice recordings for your upcoming project. Get voice overs for:

TV commercials

Explainer videos

Promotional videos

IVR prompts

E-learning courses

and whatever other category you need a voice recording in.

Getting your Puerto Rican Spanish voice over recording is quick and easy. You can work and communicate with the voice talent directly through our platform until you receive your audio files.

For larger projects involving more moving parts, contact us to manage the entire process for you.

Need any of these additional services? We have you covered!

  • Professional Translation to and from Spanish
  • Spanish Subtitles
  • Audio Sync to Picture
  • Sound Effects and Foley
  • Mixing and Mastering
  • Professional Video Editing and After-Effects

And there’s more…!

You can find a huge selection of royalty-free music on our sister site – Audio Buzz. We’ve got production music in every genre you can think of at amazing prices! Go ahead and check out Audio Buzz today!

Need more help or have questions? Just contact us to  get all the answers you need!

 

Puerto Rican Spanish voice actors - old man plays guitar with puerto rican flag behind

Puerto Rican Spanish voice overs: what you need to know

Puerto Rican Spanish is a group of Spanish varieties that are spoken across the island of Puerto Rico. Around 6 million people are native Puerto Rican Spanish speakers.

Approximately 3 million of the native speakers live in Puerto Rico and the rest reside in Puerto Rican communities across The United States. The Puerto Rican language variety is common in New York, Cleveland, Miami, and the Virgin Islands.

Puerto Rican Spanish belongs to the dialect zone called Caribbean Spanish which includes the Spanish varieties used in Cuba, Puerto Rico, Venezuela, Panama, and the Caribbean coast of Colombia.

LightbulbDid you know:

A big number of Puerto Ricans that were not born on the island don’t actually speak Spanish. Many of them speak English as their native language.

Puerto Rican Spanish History

Puerto Rican Spanish history is very similar to other Latin American Spanish varieties. The language was brought to the island by Spanish conquistadors during Spain’s colonization of the Americas. By the beginning of the 16th century, Spanish immigrants had fully settled on the island.

Just like in other Spanish colonies, the language of the settlers was used for all administrative reasons as well as everyday communications. Over time, the Spanish reigned supreme over the local indigenous languages and became widespread. The European diseases that the settlers brought killed a significant number of the local population, reducing the speakers of the local languages even more.

Spanish stayed the lingua franca of the Caribbean after the Spanish colonial era. However, the European language that was brought to the island in the 16th century developed into a unique and different variety that’s spoken to this day.

Puerto Rican Spanish vs Other Spanish Varieties

Puerto Rican Spanish has many similarities with other Caribbean Spanish variants that are spoken in Cuba, Venezuela, Panama, and other territories. Since the biggest part of Spanish settlers came from Andalusia, Andalusian Spanish is thought to be the basis of Puerto Rican Spanish.

But where Puerto Rican Spanish really stands out from other Spanish variants is the vocabulary. Puerto Rican vocabulary has been greatly influenced by local indigenous languages, most notably Taíno as well as by several African languages.

Plenty of local Taíno words have entered the Spanish language in general, including words such as tobacco, hammock, and hurricane.

Puerto Rican Spanish pronunciation has its own distinctive pronunciation It’s common for Puerto Rican speakers to drop the final ‘s’ at the end of the words, pronounce the letter ‘r’ as ‘l’ (Puerto Rico -> Puelto Rico), as well as dropping the ‘d’ sound in between the vowels (cansado – cansao).

Accents and Voice Over Tips

Puerto Rican Spanish doesn’t have strict dialectal zones. The spoken language across the island is homogeneous with the exception of local accents that might vary by region. In general, the spoken Puerto Rican Spanish accent is unique to the island.

When recording a Puerto Rican Spanish voice over, keep in mind that Puerto Ricans tend to include many anglicisms in their spoken language. If you want to keep the language natural, don’t be afraid to include an English word here and there. Locals use many English words for everyday situations, for example, parking, sandwich, laundry, etc.

Make sure you don’t pronounce the letter ‘d’ in the words that end with -ado. The dropping of the ‘d’ letter is thought to be the most prominent feature of the spoken Puerto Rican speech.

File

Privacy Preference Center

    Strictly Necessarily

    These cookies are necessary for the site to function.

    wordpress_{hash}, wordpress_logged_in_{hash}, wordpress_test_cookie, wordpress_cf_adm_use_adm, PHPSESSID, _icl_current_language, gdpr[allowed_cookies], gdpr[consent_types], gdpr_disable_hotjar

    Statistics

    We use Google Analytics to gather statistics about user activity. All user information tracked is anonymous. Types of information tracked: approximate location, language, pages visited, clicks, form submissions, etc.

    Hotjar.com cookies are used to track user activity in more detail to help with improving site usability. This implies tracking mouse movements, general interactions with the website, keyboard activity for non-personal information, IP, approximate location, etc.

    _ga, _gid, __utma, __utmb, __utmc, __utmt, __utmz

    Close