Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu (Besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinie).

Stellen Sie Top-Sprecher auf Farsi ein

Möchten Sie muttersprachliche Farsi-Sprecher einstellen? Wir haben einige der besten persischen Erzähler, die Sie finden werden. Laden Sie Künstler ein, Vorschläge für Ihr Projekt zu senden, und erhalten Sie sie direkt in Ihren Posteingang. Stellen Sie dann Ihr Lieblingstalent ein und finanzieren Sie das Projekt. Ihre Zahlung wird sicher aufbewahrt, bis die Arbeit erledigt ist. Genehmigen Sie dann Ihre Voiceover-Dateien und geben Sie die Zahlung an den Synchronsprecher frei. Erfahren Sie hier mehr über unsere Dienstleistungen und VO-Tipps.

Stellen Sie Top-Sprecher auf Farsi ein

Möchten Sie muttersprachliche Farsi-Sprecher engagieren? Laden Sie Künstler ein, Vorschläge für Ihr Projekt zu senden, und erhalten Sie sie direkt in Ihren Posteingang. Stellen Sie dann Ihr Lieblingstalent ein und finanzieren Sie das Projekt. Ihre Zahlung wird sicher aufbewahrt, bis die Arbeit erledigt ist. Genehmigen Sie dann Ihre Voiceover-Dateien und geben Sie die Zahlung an den Synchronsprecher frei. Erfahren Sie hier mehr über unsere Dienstleistungen und VO-Tipps.

Sehen, wie es funktioniert!
Manijeh S. - professional Farsi voice actor at Voice Crafters
Manijeh S.
Farsi
Iran

I am a Persian voice actress. I work with clients in Europe and the U.S.

Persian Voice actress Farsi
Erhalten Sie ZitatErhalten Sie ZitatEingeladen
Majid  H. - professional Farsi voice actor at Voice Crafters
Majid H.
Farsi
Deutschland

My name is Majid. i am an Iranian voice actor who is known for Persian voice act...

Deep Conversational Trustworthy
Erhalten Sie ZitatErhalten Sie ZitatEingeladen
Vahik M. - professional Farsi voice actor at Voice Crafters
Vahik M.
Farsi
Iran

A detail-oriented perfectionist with an unquenchable thirst for knowledge. Alway...

Curious Meticulous On Time
Erhalten Sie ZitatErhalten Sie ZitatEingeladen
Schritt 1
Zum Projekt einladen
Hören Sie sich Beispiele an und laden Sie Synchronsprecher zum Vorsprechen und Angeboten für Ihr Projekt ein.
Schritt 2
Stellen Sie Talente ein
Stellen Sie Ihr ausgewähltes Talent ein, finanzieren Sie Projekte und kommunizieren Sie über unser Message Board.
Schritt 3
Mittel freigeben
Genehmigen Sie die Aufnahme und geben Sie die Mittel für das Talent frei, wenn Sie zufrieden sind.

Stellen Sie die besten Farsi-Synchronsprecher bei Voice Crafters ein

Unsere geprüften, professionellen Sprachtalente für Farsi liefern Ihnen hochwertige persische Sprachaufnahmen für:

Fernseh Werbungen

Erklärvideos

Werbevideos

IVR-Eingabeaufforderungen

E-Learning-Kurse

und jedes andere kreative Projekt, an dem Sie arbeiten.

Ihre Farsi-Voice-Over-Aufnahme zu erhalten ist schnell und einfach. Arbeiten Sie einfach über unsere Plattform und kommunizieren Sie direkt mit dem Sprecher. Wenden Sie sich bei größeren Projekten, die mehr Postproduktions- oder Lokalisierungsarbeiten erfordern, an uns, um den Prozess für Sie zu verwalten.

Wenn Sie einen dieser zusätzlichen Dienste benötigen, sind wir für Sie da!

  • Professionelle Übersetzung von und nach Farsi
  • Farsi-Untertitel
  • Audio-Sync mit Bild
  • Soundeffekte und Foley
  • Mischen und Mastern
  • Professionelle Videobearbeitung und After-Effects

Und das ist nicht alles!

Wir haben unsere eigene Website für lizenzfreie Musik Hier finden Sie eine riesige Auswahl an Original-Musiktiteln für Ihr Video oder Ihre Präsentation zu einem günstigen Preis. Probieren Sie Audio Buzz aus heute!

Nicht sicher? Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Hilfe und Empfehlungen!

 

Farsi voice actors - Vakil mosque Iran

Farsi-Voice-Overs: Was Sie wissen müssen

Farsi, allgemein bekannt als Persisch , ist eine westiranische Sprache. Es wird von mehr als 110 Millionen Menschen gesprochen , vor allem in West- und Südasien. Es wird geschätzt, dass etwa 70 Millionen Menschen Farsi-Muttersprachler sind.

Farsi ist die Amtssprache im Iran, in Afghanistan und in Tadschikistan. In Russland, Aserbaidschan und im Irak gibt es jedoch zahlreiche Farsi-sprechende Expatriates.

Hast Du gewusst:

Farsi ist eine der ältesten Sprachen der Welt, die heute noch im Einsatz sind. Es wird angenommen, dass Farsi mindestens 2500 Jahre alt ist, und überraschenderweise hat es bis heute den Großteil seiner antiken Merkmale bewahrt.

Farsi-Geschichte

Als eine der ältesten Sprachen der Welt hat Farsi eine reiche Geschichte, die sich über viele Jahrhunderte erstreckt. Seine umfangreiche Geschichte wird in drei Perioden kategorisiert : Altpersisch, Mittelpersisch und Neupersisch.

Farsi, wie es heute gesprochen wird, stammt direkt vom Altpersischen ab (das bis ins 3. Jahrhundert verwendet wurde) – der Sprache des Persischen Reiches. Erste schriftliche Texte in Farsi stammen ebenfalls aus der altpersischen Zeit. Behistun-Inschriften Es wird angenommen, dass sie um 522-486 v. Chr. Geschaffen wurden.

Modernes Farsi erschien um das 8. Jahrhundert und hat sich überraschenderweise seitdem nicht sehr verändert. Es ist eine eher konservative Sprache, die es geschafft hat, viele alte Merkmale beizubehalten.

Hast Du gewusst:

Farsi hat sich im Laufe der Jahrhunderte nur sehr wenig verändert. Moderne Farsi-Muttersprachler können bis zu einem gewissen Grad die persische Sprache aus dem 8. oder 9. Jahrhundert verstehen.

Enge Beziehungen

Da Farsi eine indogermanische Sprache ist, hat es einige Ähnlichkeiten mit anderen Sprachen dieser Gruppe. Insgesamt hat Farsi Ähnlichkeiten mit den meisten europäischen Sprachen. Farsi ist auch mit anderen iranischen Sprachen verwandt , insbesondere auf Paschtu und Kurdisch.

Der Kern des Farsi-Vokabulars ist einheimisch und wird von Proto-Indo-Europäisch geerbt. Im Laufe seiner langen Geschichte erhielt Farsi jedoch viele Lehnwörter aus verschiedenen Sprachen. Wörter arabischen, türkischen und französischen Ursprungs sind üblich. In den letzten Jahrzehnten kamen einige Wörter aus dem Englischen ins Farsi, hauptsächlich im Zusammenhang mit Technologie.

Es ist erwähnenswert, dass Englisch auch ziemlich stark von Farsi entlehnt ist. Wörter wie China, Bronze, Khaki, Flieder wurden von Farsi in den englischen Wortschatz aufgenommen.

Akzente und Voice-Over-Tipps

Es gibt drei Hauptdialekte Gruppen von Persisch (Farsi): Iranisches Persisch, Dari und Tadschikisch. Iranisches Persisch wird im Iran gesprochen, Dari ist die offizielle Sprachvariante in Afghanistan und Tadschikisch ist eine in Tadschikistan gesprochene Sprachvariante.

Iranisches Persisch, Dari und Tadschikisch sind Standardformen von Farsi. Während sich diese Hauptdialekte in Vokabular, Aussprache und Schrift unterscheiden, sind alle drei gegenseitig sehr gut verständlich. Natürlich hat jede Sorte ihre eigenen regionalen Dialekte und Umgangssprachen.

Denken Sie bei der Aufnahme eines Farsi-Voice-Overs daran, dass es sich um eine Sprache mit Tonhöhenakzent handelt. Das bedeutet, dass eine Wortbetonung die Wortbedeutung ändern kann. Außerdem hat Farsi viele Laute, die für den englischen Sprecher fremd klingen könnten, da sie keine Entsprechungen im Englischen haben.
Zum Beispiel (zh ) oder (gh).

Das Wichtigste ist jedoch, welche Standardvarietät von Farsi in der Aufnahme verwendet werden soll. Ihre Zielgruppe sollte angeben, ob Sie iranisches Persisch, Dari oder Tadschikisch verwenden sollten. Obwohl sie ähnlich sind, sind sie nicht gleich!

 

VERÖFFENTLICHEN SIE NOCH HEUTE IHR VOICE-OVER-PROJEKT!

 

Datenschutz-Präferenzzentrum

Farsi Voice Over Artists

Looking for a native Farsi voice over? We're got some of the best Persian narrators you'll find. Invite artists to send proposals for your project and receive them straight to your inbox. Then, hire your favorite talent and fund the project. You'll quickly receive your voiceover files. Release payment when the job is done. Learn more about our services and VO tips here.

Farsi Voice Over Artists

Looking for a native Farsi voice over? Invite artists to send proposals for your project and receive them straight to your inbox. Then, hire your favorite talent and fund the project. You'll quickly receive your voiceover files. Release payment when the job is done. Learn more about our services and VO tips here.

Need Help?
Kimiya S. - professional Farsi voice over talent at Voice Crafters
Kimiya S.
Farsi Iran

I am a Persian voice actress. I work with clients in Europe and the U.S.

Persian voice actress Farsi
Get a quote nowInvited
Vahik M. - professional Farsi voice over talent at Voice Crafters
Vahik M.
Farsi Iran

A detail-oriented perfectionist with an unquenchable thirst for knowledge. Alway...

Curious Meticulous On Time
Get a quote nowInvited
Step 1
Invite to Project
Listen to samples and invite voice actors to audition and quote for your project.
Step 2
Accept Proposal
Hire your selected talent, fund project and communicate via our message board.
Step 3
Release Funds
Approve the recording and release funds for the talent when happy.

Our Farsi Voice Actors

Our vetted, professional Farsi voice over talents will provide you with HQ voice Persian recordings for:

TV commercials

Explainer videos

Promotional videos

IVR prompts

E-learning courses

and any other creative project you’re working on.

Getting your Farsi voice over recording is quick and easy. Just work through our platform and communicate with the voice talent directly. For larger projects involving more post-production or localization work, contact us to manage the process for you.

If you need any of these additional services, we have you covered!

  • Professional Translation to Farsi
  • Farsi Subtitles
  • Audio Sync to Picture
  • Sound Effects and Foley
  • Mixing and Mastering
  • Professional Video Editing and After-Effects

And that’s not all…!

We have our own royalty-free music website where you can find a huge selection of original music tracks for your video or presentation at a great price. Go ahead and check out Audio Buzz today!

Not sure? Just contact us for more help and recommendations!

 

Farsi voice actors - Vakil mosque Iran

Farsi voice overs: what you need to know

Farsi, commonly known as Persian, is a Western Iranian language. It’s spoken by more than 110 million people, mostly in Western and Southern Asia. It’s estimated that around 70 million people are native Farsi speakers.

Farsi is the official language in Iran, Afghanistan, and Tajikistan. However, there are numerous expatriate Farsi-speaking communities in Russia, Azerbaijan, and Iraq.

Did you know:

Farsi is one of the oldest languages in the world that are still in use today. Farsi is thought to be at least 2500 years old and, surprisingly, has retained the majority of its ancient features to this day.

Language History

Farsi, as one of the oldest languages in the world, has a rich history that spans many centuries. Its vast history is categorized into three periods: Old Persian, Middle Persian, and Modern Persian.

Farsi, as it’s spoken today, directly descended from Old Persian (in use until the 3rd century) – the language of the Persian Empire. First written texts in Farsi also date to the Old Persian period. Behistun Inscriptions are thought to be created around 522-486 BCE.

Modern Farsi appeared around the 8th century and, surprisingly, hasn’t changed very much since then. It is a rather conservative language that managed to retain many ancient features.

Did you know:

Farsi changed very little during the centuries. Modern native Farsi speakers can, to a certain level, understand the Persian language from the 8th or 9th centuries.

Close Relations

Since Farsi is an Indo-European language, it shares some similarities with other languages in this group. Overall, Farsi has similarities with the majority of European languages. Farsi is also related to other Iranian languages, more notably to Pashto and Kurdish.

The core of Farsi vocabulary is native and is inherited from Proto-Indo-European. However, during its long history, Farsi obtained many loanwords from different languages. Words of Arabic, Turkic, and French origins are common. In recent decades, some words from English entered Farsi, mostly related to technology.

It’s worth mentioning that English quite extensively borrowed from Farsi too. Words such as China, bronze, Khaki, lilac entered the English vocabulary from Farsi.

Accents and Voice Over Tips

There are three major dialect groups of Persian (Farsi): Iranian Persian, Dari, and Tajik. Iranian Persian is spoken in Iran, Dari is the official language variation in Afghanistan, and Tajik is a language variety spoken in Tajikistan.

Iranian Persian, Dari, and Tajik are standard forms of Farsi. While these major dialects differ in vocabulary, pronunciation, and writing, all three are highly mutually intelligible. Of course, each variety has its own regional dialects and vernaculars.

When recording a Farsi voice over, keep in mind that it’s a pitch-accent language. Meaning that a word stress can change the word meaning.  Additionally, Farsi has many sounds that might sound foreign to the English speaker as they don’t have any equivalents in English.
For example, ژ  (zh) or غ ق (gh).

However, the most important thing to keep in mind is which standard variety of Farsi should be used in the recording. Your target audience should indicate whether you should use Iranian Persian, Dari, or Tajik. While they are similar, they’re not the same!

Farsi Voice Over Projects

Privacy Preference Center

    Strictly Necessarily

    These cookies are necessary for the site to function.

    wordpress_{hash}, wordpress_logged_in_{hash}, wordpress_test_cookie, wordpress_cf_adm_use_adm, PHPSESSID, _icl_current_language, gdpr[allowed_cookies], gdpr[consent_types], gdpr_disable_hotjar

    Statistics

    We use Google Analytics to gather statistics about user activity. All user information tracked is anonymous. Types of information tracked: approximate location, language, pages visited, clicks, form submissions, etc.

    Hotjar.com cookies are used to track user activity in more detail to help with improving site usability. This implies tracking mouse movements, general interactions with the website, keyboard activity for non-personal information, IP, approximate location, etc.

    _ga, _gid, __utma, __utmb, __utmc, __utmt, __utmz

    Post a Project0